Stefanie Ferneck

„Seit August 2017 bin ich ein Teil des APM-Teams. Bevor ich Frederik und Johannes kennengelernt habe, dachte ich, mein Training sei schon ausreichend strukturiert und optimiert. Durch Johannes und Frederik wurde mein Training jedoch auf ein ganz neues Niveau gehoben. Bereits in der Aufbauphase konnte ich meine persönlichen Rekorde reihenweise übertreffen und gleichzeitig meine Ausführungstechnik enorm verbessern. Die darauffolgende Wettkampfdiät wurde optimal auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich konnte dadurch meine Trainingsgewichte nahezu halten, meine Ernährung flexibel gestalten und meine Lebensqualität war trotz Kaloriendefizit nicht eingeschränkt. APM war die beste Entscheidung in meiner bisherigen Trainingskarriere!“

Stefanie Ferneck, 3. Platz GNBF 2019 Frauen Athletik

Facebook Instagram