Raphael Rother

„Die bisherige Zusammenarbeit mit AP Methods hat bei mir eine neue Motivation hinsichtlich des Kraft- und Bodybuilding Sports geweckt! Diese reflektiert insbesondere die sportwissenschaftliche Arbeit bezüglich des Trainings, somit wird selbst ein langjähriger Kraftsportler mit neuen Reizen überrascht sowie mit Progression beschenkt. Die Trainingszyklen werden gezielt auf den Athleten und deren Bedürfnisse angepasst, um kurz-,mittel-, und langfristig den Spaß- sowie Erfolgsfaktor beider Seiten aufrecht zu erhalten. Kommunikativ und instruktiv überzeugt AP Methods mit ihrer Wahl für neues und innovatives Wissen im Bezug auf das Training und dessen Implementierung in den Alltag. Technik, Wissen, Motivation und Kraft sind seit meiner achtmonatigen Zusammenarbeit stets gestiegen. Besonders an den Grundübungen habe ich durch eine verbesserte Bewegungsausführung Gefallen gefunden. Kompetent, intelligent und strukturiert arbeitet hier ein Team, welches den Anspruch  gewährt dem Athleten an sein Optimum zu führen und dabei hohen Wert auf die tiefe Auseinandersetzung  mit dem Athleten legt.“

Raphael Rother, Powerlifter und Natural Bodybuilder, 5. Platz Insanity Meet 2018 -105kg-Klasse  


previous arrow
next arrow
Slider

Facebook Instagram