Luis Swidersky

„Lange Zeit habe ich sowohl mein Training als auch meine Ernährung nach den „Oldschool Grundregeln“ des Kraftsports ausgerichtet. Hohe Trainingssplits, wobei jeder Muskel einmal wöchentlich regelrecht zerstört wurde, strikte und eintönige Ernährungspläne mit bis zu sieben täglichen Mahlzeiten, Unmengen an Eiweiß und das Fehlen jeglicher Flexibilität galten für mich lange als unabdingbare Grundvoraussetzungen zum sportlichen Erfolg. Durch die Hilfe von Frederik und die zielgerichtete Optimierung tatsächlich relevanter Trainings- und Ernährungsparameter, konnte ich wieder lange ausgebliebene Trainingserfolge verzeichnen und eine ungeahnte Flexibilität in Sachen Ernährung erfahren. Heute bin ich sehr froh, unter der Betreuung von AP Methods und den Erkenntnissen der aktuellen Sportwissenschaft an meinen sportlichen Zielen zu arbeiten und kann mir dafür keine bessere Unterstützung vorstellen.“

Luis Swidersky, 1. Platz ANBF 2018 – Mittelgewicht


Facebook Instagram