Leon Wolff

„Lange Zeit habe ich gedacht ich trainiere am Optimum, jedoch wurde mir nach dem persönlichen Gespräch mit meinem Coach Johannes schnell klar, dass ich mich erst am Anfang meines Potentials befinde. Durch gezielte Veränderungen in meinem Training wurde mir immer mehr bewusst, welche Herausforderungen ein professionelles Training beinhalten: Es ist nicht die maximale Zerstörung des Muskels in jedem Training, sondern vielmehr die punktuelle und gezielte Wahl von Intensität und Volumen in einem ganzen Trainingszyklus. Ich bin mit dem individuellen und persönlichen Coaching durch AP Methods mehr als zufrieden, das Coaching ermöglicht es mir meine Ziele in diesem Sport optimal zu erreichen. Für die weitere Zusammenarbeit wünsche ich mir weiterhin viel Spaß, gute Gespräche, erfolgreiche Trainingseinheiten sowie weitere Wettkampftitel.“

Leon Wolff, Deutscher Meister GNBF 2016 Junioren -75kg


Facebook Instagram