Gregor Schöbel

Ich trainiere seit ca. 20 Jahren im Bereich Fitness und bin in der Zeit nach meinem Bandscheibenvorfall zu APM gekommen. Dank deren Kompetenz und Unterstützung kann ich mich wieder beschwerdefrei bewegen und habe im Training sogar neue Bestmarken erreicht. In erster Linie halfen mir die Kombination aus Arbeit an meiner Beweglichkeit und der kontrollierten Ausführung der Übungen sowie die mentale Unterstützung bei der Bewältigung der Angst vor einer erneuten Verletzung. Ich habe zuvor bereits mit professionellen Trainern zusammengearbeitet und mit mehreren PhysiotherapeutInnen und bin dabei selten auf eine solche aus wissenschaftlichen Erkenntnissen und der Trainingspraxis entstammende Erfahrung getroffen. Da die zwischenmenschliche Komponente ebenfalls top ist, kann ich APM absolut empfehlen!

Facebook Instagram