Gerrit Stenzel

Ende August 2017 begann ich die Zusammenarbeit mit AP Methods und übergab meine Trainings- und Ernährungsplanung in die Hände von Johannes. Seitdem hat sich aus einem Coaching eine enge Freundschaft entwickelt. Gegenseitiges Vertrauen und Hilfsbereitschaft sind dabei charakteristisch. Obwohl ich 2017 bereits seit fünf Jahren trainierte, blieben deutliche Fortschritte jenseits des Anfängerstatus aus. Zudem zog ich mir im Sommer dieses Jahres eine Rückenverletzung zu, die mich für einige Monate komplett rausgeworfen hat. Für Johannes war das kein Problem. In Übereinkunft mit Physiotherapeuten entwickelte er mir einen Trainingsplan, der mich komplett schmerzfrei trainieren ließ und für deutliche Fortschritte im Wohlbefinden und der Optik sorgte. Schritt für Schritt war es mir wieder möglich, immer mehr Bewegungen ausführen zu können. Seit 2018 bin ich nun komplett schmerzfrei, im Alltag und im Training. Danke! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin davon überzeugt, dass die Coaches Johannes und Frederik exzellent darin ist, auf die individuellen Bedürfnisse der Trainierenden einzugehen und zielorientiert zu arbeiten. Dabei muss insbesondere die Zusammenarbeit zwischen Coaches und Athleten betont werden. Es ist jederzeit möglich, Feedback zum Training, der Ernährung etc. zu geben und verlässliche Rückmeldungen dazu zu erhalten.

Facebook Instagram