David Saric

„Seit 7 Monaten bin ich nun bei Fredi im Coaching und kann mit voller Überzeugung sagen, dass das auf sportlicher Basis die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Durch das Coaching konnte ich in etwas mehr als einem halben Jahr mehr sportliche Erfolge vorweisen, als die vorherigen 4-5 Jahre zusammen. Dank Fredi konnte ich innerhalb dieser kurzen Zeit mein Schulter Impingement zu 99% in den Griff bekommen, was vorher verschiedensten Ärzten und Physiotherapeuten innerhalb mehrerer Jahre nicht gelang. Konnte ich vorher den rechten Arm nicht schmerzfrei über den Kopf heben und sogar an manchen Nächten nicht schlafen, so war es mir möglich, innerhalb der ersten Monate, nach mehr als 3 Jahren, wieder schmerzfrei Bankdrücken und Schulterdrücken auszuführen. In der darauffolgenden Diät habe ich mehr als 12kg abgenommen, konnte die Technik verbessern und sogar Kraft aufbauen. Das Coaching ist eine Zusammenarbeit, bei der ich mit jedem Zyklus mehr über Trainingsgestaltung und Ernährung lerne und meine Limits jedes Mal aufs Neue breche. Durch die körperliche Transformation fühle ich mich viel ausgeglichener, wohler und selbstbewusster, was ebenfalls eindeutig auf das einzigartige Coaching zurückzuführen ist. Die stetigen Erfolge im Training übertragen sich in Form von positivem ,,Flow’’ auf alle anderen Lebensbereiche, sodass ich allgemein leistungsfähiger und fokussierte wurde und noch immer werde. Neben der fachlichen Komponente, habe ich Fredi als sehr netten, verständnisvollen, aber auch motivierenden Menschen kennengelernt, der einen stets zu neuen Bestleistungen animiert. Ich freue mich auf das weitere Coaching!“

Facebook Instagram