Daniel Kubik

„Lange Zeit war ich der vollen Überzeugung, mich und meinen Körper perfekt zu kennen. Auch die Erfolge, welche ich ohne einen Coach erzielen konnte, waren mehr als zufriedenstellend. Im Zeitverlauf fiel mir allerdings immer wieder auf, dass mein Trainingsvolumen ins Unermessliche anstieg und die „Overreaching Symptomatik“ den gesamten Zyklus bestehen blieb. Ich war an dem Punkt angekommen, an dem ich mich nicht mehr objektiv eigenständig coachen konnte. Zumindest nicht so, dass ich das höchste Potenzial aus mir schöpfe. Durch verschiedene Freunde und Athleten des Team APMs bin ich dann auf Frederik gekommen.Nachdem wir das erste Gespräch führten, war ich von seinen Kompetenzen im Gebiet Natural Bodybuilding überzeugt. Er machte einen sehr beruhigenden und optimistischen Eindruck, die Situation maßgeblich zu verbessern und versicherte mir ein deutlich besseres Paket für die Profi Weltmeisterschaft 2020. Ich arbeite nun seit Juni 2018 mit ihm zusammen und die Erfolge sind auch nach knapp 8 Jahren Trainingserfahrung erkennbar. Derzeit kann ich mir keinen besseren Coach an meiner Seite vorstellen und ich bin der vollen Überzeugung, dass er aus jedem das Beste herausholen kann. Danke Frederik!“

Daniel Kubik, INBA/PNBA & DFAC Pro Natural Bodybuilder


Facebook Instagram