Christian Zehetmeier

„Als Deutscher Meister im Natural Bodybuilding war ich der Annahme, mein Training wäre bereits sehr nahe am Optimum. Mit der Zielsetzung mich noch weiter zu verbessern und von anderen abzuheben, steigerte ich mein Trainingsvolumen und die Intensiät immer weiter und habe mich damit regelrecht an die Wand manövriert. Etwa zu dieser Zeit lernte ich Frederik im Gym kennen. Bereits beim ersten Gespräch bemerkte ich, dass sich sein breitgefächertes Wissen weit von dem anderer Coaches abhebt. So gab es kurze Zeit später auch keinen anderen als Ihn, dem ich meine Trainingsplanung anvertraut hätte. Was wahrscheinlich die beste Entscheidung meiner Trainingskarriere war, da mein Training auf das nächste Level gebracht wurde. Schon nach kurzer Zeit stieg meine Performance so schnell an, wie ich es nur vom Anfang meiner 10-jährigen Trainingskarriere kenne. Bereits nach einem halben Jahr, waren meine Fortschritte so groß, dass sie sogar optisch deutlich erkennbar waren, was ich auf diesem Niveau nicht für möglich gehalten hatte. Fast noch wichtiger als die Erfolge im Training, betrachte ich aber die mentale Komponente. Fredi hat mir nicht nur geholfen meinen Food Focus unter Kontrolle zu bringen, sondern auch mich in meinem Körper wohlzufühlen egal ob in Wettkampfform oder der Offseason. Außerdem fiel eine enorme Last von meinen Schultern, da ich nicht mehr über meine Trainingsplanung nachdenken muss, weil ich weiß, dass ich Frederik zu 100% vertrauen kann! Ich bin sehr froh ihn als Coach an meiner Seite zu haben und könnte mir niemand besseren vorstellen. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf die kommenden, sicher sehr erfolgreichen Jahre bei APM!“

Christian Zehetmeier, Deutscher Meister GNBF & Österreichischer Meister ANBF 2017 – Bantamgewicht


Facebook Instagram