Alexander Macmahon

Als ich im Frühjahr 2018 erstmals meine Trainings- und Ernährungsplanung in die Hände von APM gab, war ich nach vier Jahren eigener Trainingserfahrung und persönlicher Weiterbildung im Bereich Muskelaufbau der Ansicht ich sei bereits nahe am Optimum. Zwar hätte ich ohne die Betreuung durch Frederik und Johannes sicher weiterhin Fortschritte erzielt, aber niemals in dem Ausmaß, wie es nun der Fall ist. 

Durch Sensibilisierung für Aspekte wie zyklischer Trainingsplanung oder optimierter Bewegungsmuster steht bei APM neben dem sportlichen Fortschritt vor allem die Grundlage jeder Leistungsfähigkeitszunahme im Vordergrund: Spaß am Sport durch langfristige Gesundheit, sowohl physisch als auch psychisch. Insbesondere auf der Ebene des Leistungssports wissen die Jungs neben ihrem umfangreichen Fachwissen, wie sie menschlich und persönlich das Individuum auf dem effizientesten Weg zu seinem Ziel führen. Im Bereich des Online- und Personal Coachings setzt sich in meinen Augen APM in genau diesem Punkt vom Rest ab: Der Mensch steht im Vordergrund, man pflegt ein freundschaftliches Kundenverhältnis, was wiederum in einem unvergleichbares Vertrauen zwischen Coach und Klient resultiert. Vereint man die beiden Aspekte Vertrauen und Langfristigkeit, so sind Erfolg und Spaß garantiert. Ein Teil des APM-Teams zu werden war die bisher beste Entscheidung meiner sportlichen Karriere und ich freue mich auf viele weitere Jahre der produktiven Zusammenarbeit!

Alexander Macmahon, BNBF British Finals 2019 Finalist, 5. Platz GNBF 2019 Junioren- über 75,1 kg, 6. Platz GNBF 2019 Super-Schwergewicht

Facebook Instagram